1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo,


ich würde gerne wissen, ob es auch möglich...Treiber in eine WINXP CD einzubinden, ohne dabei die WINXP CD zu verändern...sie ist schon so gemacht, das Sie sämtliche Treiber und Programme ( Antivir, VLC...etc. ) mit bei der Installation installiert...aber ich benötige noch ein RAID Treiber.....wie kann ich den in die Install CD einbinden, ohne das jetzige zu verändern?



gruss


Zimbl2001

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

dann schau Dir mal xp-Iso-Builder an...

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Wieso wird eigentlich gebetsmühlenhaft dieser dämliche xp-Iso-Builder empfohlen?
Haben die Leute nichts besseres zu tun, als 10x pro Tag ihr Betriebssystem neu zu installieren? Genügt da nicht 1 einziges mal eine normal durchgeführte Installation und davon ein 2-Minuten Backup für alle weiteren male, statt immer wieder von vorn anzufangen? ................ *kopfschüttel*
...