1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo an alle,

nur kurz mal ne frage :ich möchte nero 3 auf windows 7 installieren ist es kompatibel?wer kann was dazu sagen?

gruss
paul

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
ich denke damit meinst du Nero Burning Rom, wenn dem so ist dann solltest du wenigstens Version 7 installieren. Selbst die 6er wird nur mit dem Hinweis installiert dass es zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann, funktioniert aber angeblich auf einigen Systemen fehlerfrei.
Möchtest du dir keine neuere Version kaufen dann probiere mal das kostenlose CDBurnerXP.

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
oder mal zum testen Nero 9 Lite
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Also ich habe unter Win7 Nero7 installiert, es kommt zwar während der Installation die o.a. Fehlermeldung, aber im Betrieb funktioniert Nero astrein.

greetz
Maffay
0 Punkte
Beantwortet von
Danke an alle für die antworten....ich habe jetzt den CDBURNERXP instaliert und der funktionirt einwand frei.
...