1.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Ich möchte gerne von meinem ganz alten Handy Panasonic GD87 die Bilder auf meinem PC laden,habe auch ein USB Kabel dafür,aber keinen Treiber....Habe schon danach im Netz geschaut,aber nichts richtiges gefunden...Kann mir einer vielleicht weiter helfen???!!!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Ist das ein Orginalzubehör, oder ein nachgekauftes Kabel ?

Ansonsten gibt es es
Dieser Seite
u.a auch Treiber für Panasonic Datenkabel.
Vieleicht findest du auf dem Kabel irgenwo ne Bezeichnung, die dann evtl auch auf der Webseite auftaucht.

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von
Das ist ein nachgekauftes Kabel,von E-Bay!! Also auf dem Kabel steht nichts drauf,nur das es für GD87 ist...Mhh Schaue mal auf der Seite nach,vielen Dank!!!;-)
...