967 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo zusammen,

Ich habe meinen Laptop frisch aufgesetzt und habe irgendwo eine falsche Einstellung gemacht. Wenn ich meinen Laptop schliesse und wieder öffne bleibt der Bildschirm schwarz egal was ich mache. Dann muss ich Ihn jedesmal wieder neu aufstarten um wieder den Bildschirm zu sehen und für das habe ich keine Geduld:-)
Ich habe bei den Energieoptionen eingestellt dass beim schliessen des Laptops nichts unternommen wird(habe nur diese eine Auswahl) und beim Netzbetrieb und Batteriebetrieb habe ich jeweils nie eingestellt. kann mir bitte einer helfen? vielen dank im voraus

glg Lillona

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ist im Gerätemanager alles ok... oder zeigt dieser vlt. ein ACPI-Problem?
0 Punkte
Beantwortet von
Hast du den Bildschirmschoner abgeschaltet?

Manche Laptops werden über eigene "Energie-Optimierungstools" gesteuert; auch das könnte in deinem Fall zu Problemen führen.
0 Punkte
Beantwortet von
Systemsteuerung / Energieoptionen / Erweitert, Netzschaltervorgänge auf "In den Standbymodus wechseln" / ok.
...