1.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo,

ich habe mal wieder eine frage. ich habe outlook 2003 und bin mit meinem mail account bei web.de. wenn ich meine mails über outlook abrufen will, funktioniert das ja nur alle 10 oder 15 min. gibt es eine möglichkeit die mails z.b. alle 30 sec abzurufen?

vielen dank für eure hilfe
skymike

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
das geht bei web.de nur, wenn du dafür zahlst
0 Punkte
Beantwortet von
Nein leider nicht, die Sperre ist von Web.de, sie beruht darauf, das du dich nicht Ausgelogt hast und dadurch ist deine Sitzung noch Aktiv, nach 15 min erfolgt dann die Zwangstrennung seitens Web.de.Das Einzige was dann noch geht, ist sich eben bei Web.de Ein und dann wieder Auszuloggen, aber das ist sicherlich nicht das was du dir als adequate Lösung vorgestellt hast :).

Grüße

Patrick
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
ansonsten empfehle ich, dir bei einen anderen großen mailhoster dir eine weitere email adresse zu holen,
dorthin deine web.de adresse umzuleiten ( weiterleitung oder abholung seitens des neuen mailhosters) und dann im laufe der zeit mehr und mehr auf die andere(neue) mail adresse umzusteigen

dein akkutes problem ist zwar nicht gelöst, wird aber im laufe der zeit immer unbedeutender

mfg der-bettler
...