1.7k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Inhalt aus Zwischenablage in Dokument einfügen

hi, ich kann von ein excel dokument etwas in die zwischenablage
kopieren und die zwischenablage und der inhalt in der zwischen-
ablage wird auch in ein anderes dokument angezeigt.

Problem: Wenn ich doppelklick mach oder rechtsklich einfügen
also den Inhalt in das Dokument einfügen möchte was ich vom
anderen dokument markiert und kopiert habe, geht das einfügen
nicht.

Also da passiert nichts, der fügt es nicht ein. Es bleibt in der Zwischen-
ablage, aber lässt sich nicht einfügen.

Könnt ihr mir da bitte helfen ???

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
wo willst du es denn einfügen?

excel kann man nur in andere office programme einfügen , nicht aber zB in den notepad oder vermutlich auch nicht in dein mailprogramm.
0 Punkte
Beantwortet von ramirez-003 Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo Alex,
probier doch mal nicht die Zelle zu kopieren, sondern den Inhalt oben aus der Bearbeitungszeile in die Zwischenablage und dann in Dein Dokument zu kopieren!
Vieleicht klappt dies!
Gruß Ramirez
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
@isfahan:
Das stimmt so nicht. Du meinst wahrscheinlich das Einfügen einer Excel-Tabelle. Hier geht es aber um das Einfügen eines Inhalts, der zuvor in die Zwischenablage kopiert wurde.
...