668 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Seid gegrüßt!

ich habe das problem, dass ich die gespeicherten daten (nachrichtenverlauf) im msn- messenger nach einem Update nicht mehr wieder gefunden habe; sie waren weg.
ich weiß, es gibt ein sog. pci- recovery programm zur wiederherrstellung gelöschter daten. aber bei mir ist das ja so, dass ich die nicht gelöscht habe, sondern diese durch ein update verloren gegangen sind. kann ich da irgendwie nochmal ran? oder heißt das nun komplett, dass sie weg sind?
hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, danke schon mal
beste grüße, katharina

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...