2.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von 4user Mitglied (139 Punkte)
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Design unter Windows 7. Nach dem ich heute den Rechner booten ließ, erschien anstatt dem normalen Design von Win 7, das XP-Design.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Einen Neustart habe ich bereits versucht, und auch die Anzeigeeinstellungen für das Design wollte ich ausprobieren, allerdings sind die Win 7-Designs deaktiviert und können nicht ausgewählt werden.

4user

[*]
[sup]*Threadedit* 26.03.2010, 19:16:57
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

Prüfe mal, ob der Dienst "Designs" gestartet ist, und der Starttyp auf "automatisch" steht:
Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste...

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von 4user Mitglied (139 Punkte)
Hey,

sorry die Antwort hat mein Problem nicht gelöst. Der Dienst "Designs" ist gestartet und auf automatisch eingestellt.

Kann es vielleicht an etwas anderes liegen.

4user
...