2.1k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von bugme Einsteiger_in (35 Punkte)
Ich habe auf der CD einer älteren PC Zeitschrift den Adobe Acrobat 8 Pro entdeckt.
Welche Updates von hier,www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=1&platform=Windows ,muss ich einspielen damit es Aktuell ist?
Nur das letzte für Version 8.2.1 ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Nein. Allein schon die unterschiedlichen Größen deuten darauf hin das dies keine kumulativen Updates sind. Auch wird jedes Update explizit nur für die "Vorversion" angeboten, in deinem Fall 8.2.1 z.B.:
Note: This is a security update and can be applied only to Adobe Acrobat version 8.2.


8.2 setzt wieder 8.1.7 voraus, usw.
Also würde ich unten anfangen, da hier auch jeweils Sicherheitslücken geschlossen werden.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Ausserdem kannst Du doch die Aktualiserungsfunktion benutzen...zumindest bei den aktuellen Versionen war des öfteren zu lesen, dass nicht alle wichtigen Updates über die Adobe-Website zu bekommen sind, sondern nur über die Aktualisierungsfunktion.

mfg, sup2010
0 Punkte
Beantwortet von bugme Einsteiger_in (35 Punkte)
Rückmeldung:
Autoupdate zeigt mir Version 8.1.3 an.
Wenn ich dieses Update von Hand Offline einspiele,kommt die Meldung das die Verwendete Version nicht dazu berechtigt sei.

Also alle nach einander Offline einspielen oder per Autoupdate.

Thema erledigt.
Danke Euch allen.
...