678 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo ich habe auf meinem Laptop ein BS Vista drauf gehabt und er wurde sehr lahm beim arbeiten und hochfahren. Jetzt hatte ich mich entschieden das BS neu draufzuspielen und habe die Recover CD genommen die ich beim Kauf dabei war. Nun wo alles wieder super läuft habe ich bemerkt das ich den Laptop mit der FN kombiniert mit der Lautstärketaste Taste nicht mehr laut und leise stellen kann. Dann hatte ich immer eine Software drauf für den Fingerprint (OmniPass) die habe ich leider jetzt auch nicht mehr drauf. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus!

Mfg

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

wenn mit dieser Recovery-DVD Vista kein Backup des Auslieferungszustandes wiederhergestellt, sondern Vista neu installiert wurde, musst du noch ein paar Treiber und Tools nachinstallieren. Entweder befinden die sich auf einer zusätzlich mitgelieferten CD, oder du findest sie im Download-/Support-Bereich auf der Website des Notebook-Herstellers.

Falls du nicht klar kommst nenne mal die genaue Bezeichnung deines Notebooks.

Gruß
Kalle
...