2k Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Hallo zusammen,

ich möchte mehrerer Luftbilder zusammensetzen. Gibt es hier ein Freeware-Tool mit welchem dies sich leicht bewerkstelligen läßt?
Ich habe es mit Word probiert aber hier hört es bei den Seitenränder 50 x 50 cm auf. Die Grafik wird aber wesentlich größer.

Danke für Eure Hilfe!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Da Luftbilder in der Regel Pixelgrafiken sind, sollte jedes entsprechende Bildbearbeitungsprogramm dazu in der Lage sein.
Da ich hier gekaufte Programme verwende, hab ich aber keine Freeware-Empfehlung für dich.

Die selben Funktionen zum Einfügen von Grafiken wie Word hat auch Excel. Da sollte die Beschränkung auf die maximale Seitengröße nicht bestehen.Ist nur die Frage, was du nach dem Zusammenfügen damit anstellen willst.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi,
Gimp schafft 92478,58 x 92478,58 mm
Gruß Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von
Irfanview > Bild > Panorama-Bild erstellen
...