735 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,
auf meinem Laptop ist wie auf meinem PC Windows XP Prof. installiert. Allerdings fehlt dort bei allen Fenstern die unterste (Status?)Zeile. Also die, wo man im WindowsExplorer die Anzahl und MB der Dateien sieht, In Word Angaben zu Seite, Zeile, etc., in Excel die Summe, wenn man mehrere Zellen markiert, usw.
Leider weiß ich die korrekte Bezeichnung nicht. Aber ich denke, es ist ausreichend beschrieben.
Was muss ich tun, damit diese Zeile sichtbar ist?

Herzliche Grüße
Elsa

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Das ist ja wiklich zu simpel! Kein Wunder, dass da keiner Antworten will.
Seltsam, obwohl ich in "Ansicht" herumprobiert hatte, war ich nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen!? Das Stöbern in einem anderen Forum hat mich drauf gebracht:

Ansicht - Statuszeile (Häkchen/kein Häkchen setzen) das ist alles.

Vielleicht gibt es ja noch mehr temporäre DAUs, dann sei denen hiermit geholfen ;-)

Herzliche Grüße
Elsa
...