823 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo

Seit kurzer Zeit 1 Woche oder etwas länger steht bei meinem Computer wenn ich auf Datenträgerbereinigung klicke und dann auf Programme und Funktionen das ich nur 10 Programme auf dem PC habe, habe aber weitaus mehr :(((( . Könnt ihr mir bitte helfen das geht mir nähmlich auch auf die nerven das ich nur aeipaar Programme löschen kann z.B. wenn ich mir ein Spiel installiere kann ich e nicht mehr löschen. Aber manchmal verkauft man ja auch Spiele... oder Programme die der allerletzte Mist sind auch nicht. :((((((( Liegt das an einer Einstellung oder was muss ich machen?

Helft mir bitte

Klaus

PS: Ich habe Windows 7

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von sofixultra Einsteiger_in (33 Punkte)
Hallo Klaus,

auch wenn die antwort nun etwas her ist. Aber ich kann es nicht ganz Nachvollziehen was Du meinst.

Über die Datenträgerbereinigung kannst Du keine Software deinstallieren, sondern nur eine Bereinigung vornehmen, bei dieser ermittelt Win welche Daten seiner Meinung nach nicht mehr benötigt (Treiber, Temporäre Dateien, Cache) werden und gelöscht werden können.

Bist Du denn auch mit dem Konto eingeloggt, mit dem die Programme installiert wurden?
...