Hallo,
Ich habe da ein kleines Problem mit meiner Excel Tabelle. Zunächst möchte ich einmal sagen, worum es geht:
Die Tabelle hat 4 + ( 1 pro neu angefangennes Jahr ) Blätter.
Die Blätter bestehen aus den Spalten A - I in denen sowohl Zahl- als auch Datumsangaben vorkommen.
Die Gesamtzahl der Zeilen ist jeweils rund 300 pro Tabellenblatt.
Beispieleintrag:
A1: 12.02.2010
B1: 2,6
C1: 5
D1: 38
.
.
.
I1: 22
Ich würde nun gern über ein neues Tabellenblatt eine Suchfunktion einbauen, die die Spalten [ i ] der 4 + Tabellenblätter untersucht.
Ich möchte dann gern bspw. 22 eingeben können, und wenn ich einen Treffer erziele würde ich mir gern die Inhalte der Zellen anzeigen lassen, die in der selben Zeile sind, wie der übereinstimmende Wert.
Die einzige Möglichkeit die ich kenne ist SVERWEIS, aber da man nur nach rechts Spalten anzeigen lassen kann, kommt das für mich leider nicht in Frage, da die Spalte die ich Abfragen muss leider die ganz rechte ist.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Vielen Dank dafür im Voraus.
MfG Alex