597 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von gipsy13 Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo,

hoffe, dass mir vielleicht jemand hier helfen kann:

Ich will im Windows Explorer verschiedenen Ordnern verschiedene Ansichtsoptionen zuweisen. z.b. den meisten Ordnern die Miniaturansicht und wieder anderen die Detailansicht. Was kann ich machen - oder kennt jemand ein Programm - mit dem ich die Ordner für die Detailansicht nicht alle einzeln aufmachen und einstellen muss, da auch in dieser Ansicht ja noch die einzelnen Zeilen eingestellt werden können.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Bemühungen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...