1.3k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo an alle.
Habe mit dem Kauf eines Digitalen Bilderrahmens von Philips auch das zugehörige Programm "Philips PhotoFrame Manager" installiert. Hat auch alles bei der Verwaltung und beim "schieben" der Bilder funktioniert.
Nach der Installation des Programms "Recover Keys", das ich mal testen wollte funktionierte plötzlich der Frame Manager nicht mehr. Es kam immer beim Start die Windows Meldung: "Digital Frame Manager funktioniert nicht mehr". Nach der Deinstallation von "Recover Keys" funktionierte dann wieder alles. Nun das gleiche Problem nach Installation von "CyberLink PowerDirector". Der Frame Manager funktioniert wieder nicht.
Wo kann das Problem liegen? Weis jemand Rat?

Vielen Dank schon Mal.
Gruß
spaceman

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...