587 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Guten Tag,
meine wenigkeit soll für jemanden shopping seiten suchen.
Ich habe auch schon ein paar gefunden, (das meiste HipHop) aber ich suche auch nach anderen Seiten in denen B-Ware angeboten wird und Seiten auf denen es außergewöhnliche Kleidung gibt.
Nun, ich kaufe keine Kleidung im Internet, deswegen kenn ich auch nicht solche Seiten.
Wo kauft ihr eure Kleidung im Internet?
darf man hier überhaupt seiten posten?

Ich mach mich mal weiter auf die suche und schau später wieder rein.
Vielen dank mal vorerst.

gruß, trepa

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...