1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo ich habe folgendes Problem:
Netzwerk aufgebaut.
PC 1 steckt im Router
Switch per Kabel an Router
PC 2 an Switch
PC 3 an Switch (meiner)
Switchinfos: 5 Port Netzwerk Hub/Switch 10/100 Mbit // LAN // DSL.
So noch ein paar Infos vorweg:PC 1 komplett egal,ich gebe an PC 2 (von PC3) dateien frei (filme etc).
So nun mein Problem:Wenn ich im Internet einen Speedtest mache (bsp www.wieistmeineip.de)kommen immer Perfekte Werte heraus (Download 14950 , Upload 1400 Kbit/S) aber wenn ich z.B. Call of Duty 4 (auch bei 2 und 5) online spiele habe ich immer "Lags" am Anfang einer Runde dies kann ich per /pb_sleep 500 abschalten aber im weiteren verlauf habe ich nur 30!-40! Fps und das ist katastrophal bei meinem PC! Es ist einfach unspielbar.
Ich habe Probiert:
Firewall aus (jede)
AntiVirenSoftware aus
Sämtliche Ingame einstellungen wie Grafik und Netzsettings geändert (max FPS,packets etc)
Ports freigeben
Windows Neuinstallieren (vorher hatte ich XP aber dort hatte ich auch nur 30-40 FPS)
alles ohne Erfolg früher hatte ich immer 200-250 FPS und so gut wie nie Leistungseinbrüche (sogar auf Höchster Grafik spielbar ohne Ruckeln)
Mein PC:
Windows 7 Ultimate 64 Bit
2 GB RAM DDR 2 667 MHZ Dualchannel
Intel Pentium D925 (2x3 GHZ meistert Crysis auf Maximaler Grafik mit 60 FPS)
Geforce GTX 260 216 Shader 1796 MB
2x Samsung Festplatten (eine davon neudazugekommen aber wenn ich sie abschließe passiert auch kein Wunder)
Wie kann ich mein Internet so umstellen das ich mehr FPS kriege(weil es ist nur wenn ich auf Servern bin aber wenn ich z.B. auf einer LAN bin habe ich kaum Probleme damit.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...