1.1k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von itzbitz Mitglied (667 Punkte)
Hi

nach dem reinigen meines PC so wie immer alle 3 Monate (Staub entfernt, Wärmeleitpaste erneuert.) geht mein PC nach dem drücken des Schalters kurz an und dann wieder aus dann wieder selbständig an, das macht er so lange bis ich den Stecker ziehe. Es kommt auch kein Piepsen des Bioses.

Gigabyte P35 DS4 rev. 1.2
XFX 8800GTX
Corsair 4GB Ram
Intel E6850
Thermaltake Toughpower 650W


cu

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von itzbitz Mitglied (667 Punkte)
Kleine Berichtigung Gigabyte P35 DS4 rev. 2.0
sorry
0 Punkte
Beantwortet von xman Mitglied (677 Punkte)
Hallo itzbitz,

du wechselst alle drei Monate die Wärmeleitpaste? Für was soll dass
bitte gut sein, damit läufst du ehr gefahr was kapputt zu machen als
deinem Computer was gutes zu tun. Wenn dein Computer keine Töne
von sich gibt dann würde ich mir gleich mal die Cpu ansehen
wahrscheinlich sitzt der Kühler nicht richtig.

Mfg

Daniel
0 Punkte
Beantwortet von itzbitz Mitglied (667 Punkte)
hallo

nach besorgen von Tauschhardware bin ich mittlerweile soweit das ich sagen kann es ist die Graka, hab sie auch in nem anderen Rechner getestet mit dem gleichen Ergebnis.

@xman ist ne Angewohnheit von mir da ich mal die Paste erst nach gut 2 Jahren bei nem PC gewechselt habe und auch nur weil mir die CPU angeraucht ist, da die Paste so gut wie nicht mehr vorhanden war.
Trotzdem Danke für die Antwort.
...