2.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von triksie-de Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo ich habe folgendes Problem..
Ich kann den Windows Media Player 10 nicht installieren,weil dieser nachdem der Wiederherstellungspunkt hergestellt wurde und weiterinstallieren will,sofort mir dieses Fehlerfenster aufmacht wo dann drinsteht Softwareinstallierung
hat dem Windows logo test nicht bestanden...

Ich kann ihn nicht ignorieren und dann weiter installieren,immer wenn ich auf okey drück,geht die installion weiter aber immer kommt diese meldung...zum ende kommt dann ein fenster wo dann windows 9er reihe drin steht dann drück ich auf fertig..und dann öffnet sich der player und es ist die alte version 9...

ich benutze Windows xp home sp3...WMP 9...ich benötige den WMP 10 weil da die MTP treiber mit drin sind...mir fehlt dieser nämlich für mein nokia 5800 handy...hab schon alles versucht diesen treiber irgendwie anders zu installieren..alles vergebens..nun wollte ich den WMP 10 installieren,aber wiegesagt da kommt die Fehlermeldung:Hat den Windows logo test nicht bestanden...
Ich hab die exe datei vom WMP 10 direkt von Windows mit dieser orginal prüfung heruntergeladen,trotzdem kommt diese Fehlermeldung...

Woran könnte das liegen das ich den WMP 10 nicht installiert bekomm.?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
liebe grüße triksie.de

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

hast Du den schonmal versucht, den Windows Media Player 11 zuinstallieren ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von triksie-de Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo Lutz

Also wenn ich versuche den WMP 11 zu installieren dann kommt am ende des Setup das der Player nicht installiert werden konnte,dann steht in diesem fenster noch das ich es noch mal wiederholen soll,und dann steht dann noch was von webhilfe...wenn ich dort drauf geh steht da dann dies hier: Du hast Fehlermeldung aufgetreten 8007F0DA bei der Verwendung von Windows Media Player. Weitere Informationen sind derzeit nicht erhältlich für diesen Fehler.

Super ich weiß einfach nicht wieso ich keinen von den playern instalieren kann...kann es sein das die für windows xp home nicht geeignet sind.?...oder woran könnte es noch liegen.?

Kann mir jemand von euch helfen...bin echt verzweifelt..
gruß triksie.de
...