3.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo!

Ich habe eine Frage, und zwar habe ich ein programm deinstalliert, das ich wieder neu installieren muss, weil die Pfadangaben nicht zu ändern und falsch sind, so das ich mit dem prog nicht arbeiten kann. Das Problem dabei ist, egal wie oft ich es deinstalliere und die registry säubere (ich nutze dazu reg cleaner und glary utilities), er hat automatisch nach der neuinstallation wieder die Pfadangaben drin sowie die alten projekte. Wie kann ich das hinbekommen, das das nicht mehr passiert?

Bei dem prog handelt es sich um den TheSimsRessource Workshop, mein System ist Windoof7.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!


vielen Dank im vorraus,

Gruß



silent

[*]
[sup]*Threadedit* 01.04.2010, 09:33:47
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
[/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Whaa, Entschuldigung, ich sehe grade, das ich die falsche Sparte gewählt habe für meine Frage, verzeiht bitte... vor lauter gesuche und Problemwälzen hab' ich ein wenig den Verstand verloren... könnte das bitte jemand in die richtige Sparte verschieben? Sry again.... :(

thx, greetz

Silent
0 Punkte
Beantwortet von
@ Admin: sry, ich hab' ja geschrieben, das ich das aus vershen in die falsche Sparte gestellt hab', ich hab' das durchaus noch gesehen, nur eben leider zu spät, daher ja auch gleich mein anschließender Post mit Entschuldigung....^^ Naja, whatever, wenn ich sehe, wie viele Antworten hierauf gekommen sind in nur 21 Tagen, kann ich nur sagen: I'm very impressed...... solch eine Flut an Hilfestellungen hätte ich so spontan jetzt gar nicht erwartet... danke euch allen....^^ Aufgrund der absoluten Überforderung mit der vielzahl der Antworten hier werd ich mich dann wohl mal dezent zurückziehen und die eingefleischten unter sich lassen, bitte um Verzeihung für die Störung......

Vielleicht wäre jemand so nett, wenigstens so viel Hilfe anzubieten, das mein Post zu Grabe getragen wird (sprich: Bitte löschen!) . Dankeschön im Vorraus.

demütige Grüße,

Silent... (dessen Problem leider immernoch nicht gelöst wurde)
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Regedit öffnen und nach dem Pfad suchen - wär das eine Idee? Klappt natürlich nur, wenn das ausschließlich fürs Programm gedachte Ordner waren - wenn es hingegen sowas gängiges wie "Eigene Dateien" ist, dann klappt das so nicht... nur lässt sich das nicht weiter einordnen - da fehlt vielleicht mal ein Beispiel deinerseits.
...