1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von pat88 Einsteiger_in (65 Punkte)
Hallo baruche dringend hilfe mein firmenrechner startet bis zum windows logo und lädt und lädt und lädt...... hab schon die letzten updates entfernt und die systemwiederherstellung versucht hat aber nichts geholfen.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
mein firmenrechner


Was bedeutet das jetzt, dass es sich um einen FIRMENrechner handelt?
Ist der in ein Firmennetzwerk eingebunden?
Ist ein Firmenadministrator einzuschalten?
0 Punkte
Beantwortet von pat88 Einsteiger_in (65 Punkte)
Ich benutze diesen Rechner für mein Geschäft.
0 Punkte
Beantwortet von
bei systemstart öfter mal f8 drücken, dann
letzte als funktionierend bekannte Konfiguration ausprobieren.
ansonsten xp cd rein, wiederherstellungskonsole, und
chkdsk -r versuchen.
ansonsten windoof reparieren
0 Punkte
Beantwortet von onkel-dipp2004 Mitglied (201 Punkte)
ähm,

darf ich fragen wie du die updates, warum auch immer, entfernt hast wenn dein "Firmen"-rechner nicht stratet?

Systemwiederherstellung von Windows hilft da denke ich nicht weiter ^^

solltest du bis zum abgesicherten modus, ohne Netzwerkeingabe, kommen, durch betätigen von F8 während des boot-vorgangs, ...
... dann wäre meine nächste tat, alle nicht brauchbaren Dienste und Startdateien unter msconfig aus zuschalten.

solltest du nicht soweit kommen würde ich erstes alle, sollten es mehr als einer sein, Arbeitsspeicher-slots durch zu checken.
Inkl. aller RAM-Module die du hast (eben , falls es mehr ales einer ist)
...