1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hi ich habe von einem freund eine .lnk datei mit In ternet Explorer geöffnet :
also rechtsklick dann ausführe mit dann internet explorer ausgewählt !
so nun habe ih das problem das alle verknüpfungen in meiner start leiste auch .lnk datein sind und die in meiner schnell start leiste auch
aber über den Exploreer kann ich alle programem normal ausführen nur die aufdem dekstop sind so
nun habe ich schon folghendes probier :
öffnen mit .txt jetzt öffnet er alle .lnk mit dem texteditor -.-
aber komischrweise sind alle anwendungen auf meinem desktop .lnk datein geworden o.0 von anfang an !
-ashmpoo
-Norton 360
System steurung
Regedit usw
allso eigentlich habe ich ziehmlich viel ahnung aber ich weis nicht was ich machen soll aber formatieren werde ich ihn 100 % NICHT ^^

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Danke habe kein abblid gemacht gehabt aber ich habe einfach mir mal die Regestry durch geguckt ^^
.lnk war zerschossen <.< frag mich nicht wie ichs gemacht hab xD
trotzdem Vielen dank Karl ^^

Meine lösung war :
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=921

~CLOSED~
...