1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo Leute,

folgende Frage. Habe Windows 7 Ultimate 64 Bit.
Betreibe als Systemplatte eine SSD und habe als Datenplatte
2x eine 1,5 TB HDD.
Diese betreibe ich als gespiegelte Festplatte.
Jetzt möchte ich meine Daten Platte gerne mit Truecrypt verschlüsseln (aktiv).
Damit meine ich das ich keinen TrueCrypt Container erstellen möchte, sondern das die vorhandenen Daten verschlüsseln will. Jetzt die Frage. Was geschiet somit mit der 2. 1,5TV HDD ? Wird diese somit automatisch verschlüsselt ?! Also wird wirklich komplett 100% (auch der Datenstamm, etc.) von Truecrypt verschlüsselt oder von Windows gespiegelt ?!?!?!? Oder geht das nicht?!

Wichtig ist noch, dass das RAID von Windows verwaltet wird. Also ich habe externen Hardware raidcontroller.

grüße und ein schönes Osterfest

Patrick

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...