6.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Seitdem die Stromversorgung meines Autos unterbrochen war funktioniert mein Autoradio nicht mehr. Auf dem Display erschienen lediglich 3 Striche.
Wie kann ich das Radio wieder gangbar machen?
Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mich hat.#
Gruß Bine

18 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. wenn das Radio von anfang an drin war , dann solltest doch du den Code haben.

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
den Code habe ich, aber ich kann auf die Tasten drücken wie ich will, es passiert nichts. Lediglich die 3 Striche sind da.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
aus dem HIFi-Forum:

Die erste Taste so oft drücken bis die Zahl erreicht ist und mit 2 und 3 so weiter und mit der 4ten Taste bestätigen.
0 Punkte
Beantwortet von
Habe schon mehrmals probiert, die Tasten zu drücken, aber es erscheinen keine Zahlen. Was kann das für ein Problem sein?
0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Wie heißt das Radio ??
Reinhard
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe nur das was auf dem Radio sichtbar ist, Ford 2004
Kannst du damit was anfangen?
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. Hast du Tasten (pfeile , oben ,unten,links , rechts) , dann versuche es mit dehnen.

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Das habe ich bereits gemacht. Alle Tasten, die auf diesem Radio sind habe ich gedrückt. Ich weiß mir leider keinen Rat mehr.
0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hi,
gutes Bild !!!

Die Taste 1 - sollte also die 1. Taste sein

Wenn das nicht klappt, würde ich das Radio komplett von der Batterie trennen... und ein paar Minuten warten, dann wieder anschließen.

Zur Not hilft hier nur "FORD - Händler"

RJ
...