586 Aufrufe
Gefragt in DSL von cashile Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,

habe einen Winsows XP SP2 Rechner im Netzwerk hängen (noch 2 zusätzliche PC's, baugleicher Art)
Ins Inernet gehe ich mit einem 3Com Office Connect VPN Router (ADSL)

Problem ist bei dem einen Rechner komm ich seit 2-3 Tagen nicht mehr ins Internet, es funktioniert überhaupt keine Seite, egal ob Firefox, Opera...
Wenn ich www.google.de pinge, löst er mir zwar die Adresse korrekt auf, bekomme aber keine Antwort.
DNS habe ich die gleichen eingetragen wie bei den anderen PC's auch, bei denen es ja funktioniert.
Wenn ihr mehr angaben braucht, nur fragen :)

Weiß da jemand was?

Danke schonmal
lg Cashile

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...