1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Mit der Vor-vor-vor-gänger Version konnte man die Fotoshows in dem Brennmenue aufrufen und es konnten somit mehrere in sich abgeschlossene F-Shows gebrannt werden.
Mit der Version " 7deluxe" ist mir das bisher nicht gelungen. Auch der Hinweis " Disc für one Disc Editing vorbereiten" konnte nicht umgestzt werden.
Wenn mir jemand helfen kann, wofür ich mich schon jetzt bedanke,
wäre ich für Hinweise überdie Vorgehensweise dankbar.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hi & Guten Morgen,

versuchs mit dem eMailsupport von Magix, der ist eigentlich ganz gut. Im Gegensatz zu dem o. gen. Programmen. Ich habe mir schon sooft die neusesten Testversionen installiert, aber gekauft habe ich bisher noch nie was, weil mich das Handling der Programme nie überzeugt hat.
kromgi
...