1.9k Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
ihc habe die Startparameter geändert. Weder mit F11 noch mit Klick auf entsprechendes Menue-Icon wird das Datenbankfenster geöffnet

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von rahi Experte (1.5k Punkte)
Hallo jo-ulm,

öffne die MDB-Datei mal mit der Taste <shift> und Doppelklick auf die Datei. Hast du eine DB mit Useranmeldung solltest du es mal mit <shift><return> in der Anmeldemaske probieren.

Gruß
Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Ralph,
vielen Dank für deinen Tip. Leider hat auch das nicht geklappt. Ich arbeite schon etwa 8 Jahre mit dieser Datenbank ohne größere Schwierigkeiten. Da dieser Fall nur einige Tage alt war und ich jeden Tag die Datenbank sichere, konnte ich inzwischen auf einer funktionierenden Sicherung aufbauen und die Änderungen nachvollziehen. Ich würde ja gerne die Ursache ergründen.
jo-ulm
...