850 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo,

ich möchte mir ein Notebook kaufen und bin mir nun unsicher, welchen Prozessor ich auswählen soll. Mit einem Turion Neo X2 mobile L625 kostet der Spaß 571 Euro mit dem Turion Neo X2 Dual-Core L625 dagegen 619 Euro.

Hier die Links:
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B211708/cid/8217/refId/idealo/
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B211709/cid/8217/refId/idealo/#

Ich werde den Computer vor allem für Statistikprogramme (SPSS), Office, Filme, Musik benutzen und bin weniger der Zocker. Ich weiß, dass ich einen weniger leistungsstarken Computer kaufen könnte, doch habe ich mich in dieses Produkt verguckt und mir geht es um die Frage, mit welchem Prozessor das System "runder" ist.

Danke und viele Grüße
Anna

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Niemand?
...