2.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von x3svenja Einsteiger_in (15 Punkte)
Hey,
ich muss für meine Konfirmation den Lebenslauf für Martin Luther wissen,
allerdings haben wir keine Materialien über ihn oder ähnliches gefunden ...
im Internet find ich nur entlange Texte..

kann mir jemand eine kurze. WIRKLICH KURZE zusammenfassung über seinen Lebenslauf geben...
Wäre echt lieb. & am besten so schnell wie möglich xD

[*]
[sup]*Threadedit* 02.04.2010, 21:16:57
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
[/sup]

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ganz toll, dass so eine Einstellung auch noch unterstützt wird... Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der es auch noch vorliest...

Mann, Mann, Mann...
0 Punkte
Beantwortet von
... nicht vorliest, sondern kürzt.

Du kannst dich ja mal melden,
ist ja ein Hilfeforum hier.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich kann es auch lassen; ich helfe nämlich nur bei Dingen, die nicht auf reiner Faulheit beruhen.

Wer nicht einmal bereit ist, zu lesen, hat noch viel Arbeit im Leben vor sich.
0 Punkte
Beantwortet von
Aber er liest doch hier mit.
Was willst du mehr?
0 Punkte
Beantwortet von
Er?

Was ich mehr will: Ein Minimum an Anstrengung... Schadet niemandem, wenn man Einsatz zeigt.
0 Punkte
Beantwortet von x3svenja Einsteiger_in (15 Punkte)
Dann müsst ihr hier auch nichts zu schreiben, ich habs doch schon versucht mr selber zusammen zu stellen. ;) , das hat allerdings nicht so Funktioniert, weil ich so viele Punkte gefunden habe, bei denen ich nicht wusste was rein muss und nicht..

mein gott ^^
0 Punkte
Beantwortet von
Sach mal: "Danke."
0 Punkte
Beantwortet von x3svenja Einsteiger_in (15 Punkte)
Ja , danke^^
0 Punkte
Beantwortet von x3svenja Einsteiger_in (15 Punkte)
sry , ohne "^^"
...