2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
wie kann ich die internet-verbidung trennen ohne das ich pc ausschalte bzw. ins verbindungs-menü zum trennen gehe?
danke im voraus, der antwort

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Netzkabel rausziehen oder Modemkabel!
Wie gehst du denn ins Netz?
0 Punkte
Beantwortet von
in der schnellstartleiste befindet sich doch ein icon für internetverbindung normalerweise. wie komme ich dahin( zum verbinden und trennen mit klick)? welche einstellungen sind es?
danke für die vieelen antworten.
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. meinst du das.?

2. Start ---> Systemsteuerung---> Netzwerkverbindungen--->Mit rechter Maustaste auf Lan-Verbindung klicken---> Eigenschaften und bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" eine Hacken setzen.

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
jipie, der pc dock ist irre gut, danke
0 Punkte
Beantwortet von
Wäre schön, wenn Du auch in Deinem anderen Thread eine Rückmeldung geben würdest...
...