2.2k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von thetobi Einsteiger_in (49 Punkte)
Hi,

Ich habe einen HP OfficeJet 8000 pro und bei dem sind alle Farben also Blau,Gelb und Magenta leer. Schwarz war auch leer, da habe ich aber eine neue Patrone gekauft, um wenigstens ganz normalen Text drucken zu können. Allerdings druckt der Drucker nicht mehr und eine der 4 Patronen LED blinkt, die scheint ganz leer zu sein. Die anderen LEDs leuchten und das soll ein zeichen für "so gut wie leer" sein.

Müssen bei diesem Drucker die Patronen immer alle drin und halbwegs voll sein? Oder kann man auch nur die Schwarze Patrone drin haben um Text drucken zu können.

Im Handbuch findet man da nichts zu.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

da wirst Du nicht viel machen können, außer neukauf von Patronen.
Das Gerät erkennt eine leere Patrone und gibt daher die Fehlermeldung aus.....und die muß nunmal behoben werden.

Gruss

Lutz
...