2.8k Aufrufe
Gefragt in Modem von air-pilot Mitglied (193 Punkte)
Hallo zusammen und schöne Ostern!

Ich habe schon die ganzen Foren abgegoogelt, alles probiert, aber nichts hat geholfen. Der Dienst "RAS" lässt sich nicht mehr starten, damit keine DFÜ Internetverbindung einrichten möglich. Auch alle Abhängigkeiten in den dazugehörigen Diensten sind richtig eingestellt. Keine Viren! OS möchte ich deswegen nicht neu aufsetzen. Wer hat noch eine Idee?

Gruss air-pilot

WinXP SP3
AMD 3800
2 GB RAM

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Der Dienst "RAS" lässt sich nicht mehr starten


Wie hast du's versucht?
0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet von air-pilot Mitglied (193 Punkte)
Hallo Simser,

Versucht habe ich es unter Dienste- RAS-Verbindungen starten, dann kam die Fehlermeldung. Die beiden Tipps habe ich auch schon probiert (Schlüssel 25+26 löschen + Object Name ist LocalSystem)
Den Patch von MS 329441 habe ich schon installiert.Die "rasapi32dll" ist auch nicht doppelt.
0 Punkte
Beantwortet von air-pilot Mitglied (193 Punkte)
...schieb..
0 Punkte
Beantwortet von air-pilot Mitglied (193 Punkte)
Hallo SN-Gemeinde,

..kennt jemand eine Lösung?
...