4.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von jo62fks Einsteiger_in (11 Punkte)
Hallo
Ich habe ein Problem!!!!
Habe Win 7 per Upgrad installiert von Vista 64-Bit.
Kann seit dem nicht mehr Drucken. Drucker HP Photosmart B209a W-lan neu installiert, Drucker wird erkannt und Probedruck ok. Wenn ich über Word, Excel oder ein Fotoprogramm drucken möchte erfolgt „ Keine Rückmeldung“. Habe schon Office 2007 repariert und Problemdiagnosen laufen lassen alles ohne Erfolg.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Office deinstallieren, alle Programmordner löschen, Registry säubern, neu installieren.
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hi!
versuch doch erst mal den Drucker über ein kabel anzuschliesen und einzustellen, wenn er dann druckt, muss an der wlan-verbindg was sein.
kromgi
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Also drucken tut er? es kommt eine Seite bei Testseite drucken (ich denke du meinst das mit Porbedruck)
Du darfst aber nicht einfach bei Office oben auf die Taste drucken drücken, geh auf Datei Drucken
Jetzt öffnent sich ein kleines fenster wo du sagen kanst welcher drucker es den sein darf, da gibnst du den jetzt an.
Wenn du in als Standartdrucker angbibst funktioniert es auch wider mit dem Button oben bei office.
Achso, was sagt er den wenn du unten auf den Druckauftrag klickst, solle in der nähe der ihr zu finden sein.
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
*ihr = Uhr
(Sorry für doppelpost, wenn es einer korrigieren könnte wäre das sehr net)
0 Punkte
Beantwortet von jo62fks Einsteiger_in (11 Punkte)
Danke für die Antworten

Habe Office deinstalliert. die Registry gereinigt und Office nach einem Neustart installiert.
Mit Excel konnte ich schon wieder drucken, PDF geht nicht und bei Word „Keine Rückmeldung“ oder „Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügender Speicherplatz. Die gewünschte Schrift kann in Word nicht angezeigt werden“
0 Punkte
Beantwortet von jo62fks Einsteiger_in (11 Punkte)
Ich habe das Problem eingegrenzt, es liegt an „Kaspersky CBE Win7“, wenn ich das Programm beende kann ich drucken, wenn ich es nur deaktiviere ist der Drucker blockiert.
...