853 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo,

wie es immer so ist, fängt man mit der Ausarbeitung zu einem Thema immer viel zu spät an. Und bei mir ist es morgen soweit, dass ich n Vortrag über den Unterschied in der Speicherorganisation vom Cache zwischen Desktop und Serversystemen bescherieben soll. Das ganze soll dann auch noch auf Multikern CPUs bezogen sein .

Habe mich in Thema Cache auch schon ein wenig eingelesen. Habe da Infos über die verschiedenen Ersetzungstypen der Daten und den allgemeine Aufbau bei Singelcore CPUs.

Zu den Multikern CPUs habe ich da leider noch nix gefunden. Kennt von euch jmd eine Seite, wo das beschrieben wird.

Gruss
Ebayuser

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...