620 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Hallo
Hab da ein etwas merkwürdiges Problem.
1. Und zwar, wenn ich bei youtube auf einen Kanal gehe, geht bei dem einen garnichts. (Der Player erscheint nicht, ich kann nichts anklicken, es werden keine Bilder geladen)
2. Bei einem anderen kannal bekomme ich zwar Ton aber die Selben fehler wie bei 1.
3. Bei einem dritten läd das eingestellte startvideo ganz normal, aber ich kann dan nichtmal die Werbung im Player mittels X schliesen.
4. Wenn ich ein Video über Suchen suche, und dan anklicke, läd das Video immer ganz nochmal.
5. Die zusälich gefundenen drumherum (die wo immer rechts neben dem Player sind) haben alle kein bild, lassen sich aber anklicken.
Was ich gerade getestet habe.
Alles im FF deaktiviert (Plugins; addons)
Alle einstellungen gelöscht (Neuste Cronik Löschen)
Mein Browser:
Firefox 3.6.3
Mein BS
W7 64bit
Zusatz info, mein Kolege hat die Selbe ausgangsbasis (also die FF version und BS) bei ihm geht alles.

Ich hoffe da hat einer eine idee was das sein könnte, und wie ich youtube wider zum laufen bekomme.
Achso, wenn ich recht lange warte (über 10min) funktioniert auf einmal alles ganz nochmal. War auch schon vor dem Disign wächsel so.
Danke im Voraus.
Mfg
Power-Poler

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...