3.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von optimfish Mitglied (457 Punkte)
Hallo zusammen

Ich habe ein Win7 Upgrade im Laden gekauft, aber die Aktivierung per Internet klappte nicht. Also musste eine ältere Nachbarin ans Telefon, da ich schwerhörig bin. Die hat das nicht fertig gebracht. Sie sagte, die Stimme am Telefon spricht so schnell, dass man es nicht versteht. Auch meine Freundin hat es nicht fertig gebracht!! Man könnte Microsoft beginnen zu hassen, bei solchen Erfahrungen. Microsoft ist einfach zu mächtig geworden und kümmert sich nicht mehr um die Kunden, denke ich!

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Ich habe schon versucht den E-Mail Support von Microsoft zu erreichen, die website stürzt aber immer ab, bevor weitere Infos kommen (sollten).

Viele Grüsse vom
Franz-Xaver

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von miboba Mitglied (924 Punkte)
Hallo Franz-Xaver,

ich hatte bisher nur einmal mit dem Telefonservice von Microsoft zu tun, als ich Word aktivieren musste und alles ging ohne Probleme vonstatten.

Ich hatte den Registrierungscode auf ein Blatt mitgeschrieben und konnte ihn dann sogar noch einmal abhören. Das ist aber schon ein paar Jahre her.

Gruß
Miboba
...