945 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,

ich habe da vielleicht eine seltsame Frage, aber trotzdem würde ich mich sehr freuen eine Antwort zu bekommen, bzw. vielleicht sogar etwas Hilfe!

Klickt man unten links auf das Windows-Zeichen zum Start-Menü kommen bei mir zwei Spalten, wobei ich die linke selbst herstellen kann und bei der rechten nur entscheiden kann was angezeigt werden soll oder nicht.

Dies meine ich und so sieht es bei mir aus:
http://s1.directupload.net/images/100413/thwv2pxs.png

Ich würde das gerne zusammen machen. Die rechte Seite brauche ich nicht, bzw. das, was ich brauche kann ich auch auf die linke machen. Gibt es eine Möglichkeit, das dort nur eine Seite erscheint?

Habe Windows XP mit Therme von Vista.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

Habe Windows XP mit Therme von Vista

Das ist nun mal (in etwa) das entsprechende Erscheinungsbild von Vista und die Einstellmöglichkeiten sind von diesem nicht näher bezeichnetem Theme-Pack abhängig und nicht von XP.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo Zen-Akku,

ein versuch ist es wert.
Rechtsklick auf die Taskleiste, Eigenschaften wählen auf Startmenü klicken und Klassisches Menü wählen.

Danach sollte es auch wieder einspaltig sein, diese Funktion gibt es zumindestens auch im Vista.

[sub]Gruß blödi© [/sub]
...