1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo liebe Leute!Hab ein Toshiba Satalit!Aber beim starten tut es normal nur wenn ich seiten bzw. explorer aufmachen will tut er nichts!Und wenn ich eine virensuche machen will bleibt es bei ungefähr 40% stehen!und wenn ich eine seite laden möchte bekomme ich die seite nicht auf es klappt nicht an den laptop!Nun möchte ich es formatieren auf wondows XP propresional!Aber beim starten muss ja eigentlich kommen ,wen sie über die cd starten wolen drücken sie auf eine beliebige taste?!Stimmt das?Nur beim jeden neustart kommt nicht!Bitte helfen sie mir der toshiba macht keine seiten auf obwohl die verbindung zum internet besteht und keine probleme hat woran kann es liegen bitee bitte bitte um hilfe und tips.danke im voraus!

Ted1984

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
wondows XP propresional

bei manchen Befehlen legt WINDOWS schon Wert auf genaue "Zeichenfolgen"
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Wenn Du vo n der CD starten willst, dann musst Du Dein BIOS so einstellen, dass von der CD gestartet wird. Oder Du rufst das Boot-Menü auf indem Du während dem BIOS-Start F8, F10 oder F12 drückst, das hängt von Deinem BIOS ab, meistens steht das auf dem Bildschirm was Du drücken musst...man muss es allerdings auch lesen können, das steht da nicht immer ganz eindeutig. Wenn da nix steht und das drücken der Tasten nichts hilft, dann gehe ins BIOS und stelle das CD/DVD-Laufwerk als erstes Bootmedium ein, speichere die Änderungen (meist F10) falls Du mit YES bestätigen sollst und Y nicht funktioniert drücke auf Z und starte (mit CD im LAufwerk) neu. Alle Daten auf der zu formatierenden Festplatte gehen beim Formatieren verloren, also vorher an Datensicherung denken.

mfg, sup2010
0 Punkte
Beantwortet von
sorry auf meine schreibfehler!Die formatation lief aber auf einmal kam da stand drauf irgentwas mit problem mit der festplatte nd die instalation wurde abgebrochen!Ah wenn nicht geht weis ich auch nicht mehr weiter!Kann sein das die festplatte kaputt ist?Gruss TED
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
irgentwas mit problem mit der festplatte nd die instalation wurde abgebrochen


Um Dir zu helfen wären genaue Fehlermeldung von Vorteil...

mfg, sup2010
...