1.7k Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von playermagie Mitglied (389 Punkte)
Hi Leute ich brauch dringent ein Programm der meine zeichnnug die ich gescannt habe auf dem rechner zeichnet danach würde ich es mit photoshop bearbeiten wenn es mit potoshop oder anderen adobe programme ect geht den wär es auch ok help es ist für die schule und es ist wichtig davon hängt meine informatiknoten ab
Es ist die 1. Main seite wer es wissen will^^ und habe ca noch 2 monate bis ich fertig sein muss und habe bis jetz information gesammelt wer mehr von mein thema wissen will kann ja nach fragen^^ Erst mal danke das ihr den langen text gelesen habt und versucht mir zu hellfen und Danke für eure bemühungen

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Krass, Du gehst auf eine Schule? Rechtschreibung wird da wohl nicht bewertet, bzw. die Verwendung von Satzzeichen!?
Kaum zu glauben, wenn Du so einen Text ohne Punkt und Komma schreibst...

Wenn Du Deine gescannte Zeichnung in Photoshop öffnest, dann kannst Du es doch nachzeichnen...alternativ kannst Du es auch mit Illustrator machen, da gibt es eine Funktion "Nachzeichnen", damit kann man schon einiges anfangen, kommt halt auf Dein Ausgangmaterial an... Illustrator gibts als Testversion.

mfg, sup2010
0 Punkte
Beantwortet von playermagie Mitglied (389 Punkte)
Danke schön^° und deutsch^^ naja nicht geachtet, wenn es dich und andere stört schreib ich langsamer. Danke für deine hilfe das probiere ich auch gleich mal aus. Sorry wegen deutsch hab echt nicht geachtet ist auch spät^^
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Alles klar...
ich will ja nicht den Oberlehrer spielen, aber Texte sind eben einfacher zu verstehen wenn ein Satz irgendwo endet. Dann muss ich mir das nicht dreimal durchlesen. Und wenn man eine bestimmte Textstelle sucht, kann man besser den Anfang eines Satzes finden.

mfg, sup2010
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
@ supporter2010

Antwort 2 war doch schon wesentlich leichter zu lesen da langsamer geschrieben...
0 Punkte
Beantwortet von
@Juergen26

Da hast Du wohl nicht ganz verstanden, dass supporter2010 seine Aussage allgemein formulierte - und Recht hat er damit.
...