Hallo allerseits,
komme nicht ins Netz und habe das folgende Problem:
Aufruf der Konfig-seite durch 192.168.2.1 zeigt die sog. Hauptansicht, aber bei klick auf die einzelnen Menues bzw Untermenues im linken Bereich erscheint bei den meisten = Die Seite kann nicht angezeigt werden:
Administration > Reboot = Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Save and Load > Load > (bei dem Versuch eine gesicherte Datei zu laden) = Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Save and Load > Reset BS-Settings > (klick auf) Reset(button) = Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Wireless LAN > Security Settings > läßt sich nichts anderes einstellen, nach klick auf 'Save' oder 'Save & run' kommt: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
DSL/WAN > DSL-Settings > DSL/WAN klick auf On = Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Beim Einschalten:
Erst leuchtet Power-led (erst grün, dann gelb, wieder grün...), dann WLAN (grün), dann leuchtet ADSL rot, und die online-led blinkt gelb....
läßt sich auch mit dem reset-knopf hinten am Gerät nicht ändern!
bitte dringenst um Abhilfe!!!! Bin am Verzweifeln!!!!!!!!!
vielen Dank, kevin
### die Netzwerkdiagnose schaut so aus:
Letzte Ausführungszeit der Diagnose: 04/14/10 17:35:03 Netzwerkadapterdiagnose
Netzwerkpfadermittlung
info Heimnetzwerkverbindung verwenden
Netzwerkadapteridentifizierung
info Netzwerkverbindung: Name=LAN-Verbindung, Gerät=Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet, Medientyp=LAN, Submedientyp=LAN
info Netzwerkverbindung: Name=Wireless-LAN, Gerät=Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection, Medientyp=LAN, Submedientyp=DRAHTLOS
info Netzwerkverbindung: Name=ACER-MODEM, Gerät=Acer ADSL Surf USB LAN Adapter #2, Medientyp=LAN, Submedientyp=LAN
info Netzwerkverbindung: Name=NOKIAE61 USB, Gerät=Agere Systems HDA Modem, Medientyp=TELEFON, Submedientyp=KEIN
info Netzwerkverbindung: Name=PPPOE, Gerät=WAN-Miniport (PPPOE), Medientyp=PPPOE, Submedientyp=KEIN
info Netzwerkverbindung: Name=OPTION, Gerät=Agere Systems HDA Modem, Medientyp=TELEFON, Submedientyp=KEIN
info Netzwerkverbindung: Name=BluetoothConnection, Gerät=PC Connectivity Bluetooth Modem, Medientyp=TELEFON, Submedientyp=KEIN
warn Dieser Computer verfügt über mehrere Ethernet- oder Drahtlosadapter.
info Der Supportanruf des Benutzers wird weitergeleitet.
HTTP-, HTTPS-, FTP-Diagnose
HTTP-, HTTPS-, FTP-Konnektivität
warn FTP (Passiv): Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit ftp.microsoft.com: Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
warn HTTP: Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit www.microsoft.com: Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
warn HTTPS: Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit www.microsoft.com: Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
warn FTP (Aktiv): Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit ftp.microsoft.com: Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
warn HTTP: Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit www.hotmail.com: Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
warn HTTPS: Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit www.passport.net: Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
error Es konnte keine Verbindung des Typs "HTTP" hergestellt werden.
error Es konnte keine Verbindung des Typs "HTTPS" hergestellt werden.
error Es konnte keine Verbindung des Typs "FTP" hergestellt werden.