Hallo, ich brauche mal dringend eure Hilfe!
Ich weiß nicht mehr weiter!
*Windows XP Home Edition SP3*
Nach dem ich mit Hilfe von Acronis einen Rücksicherung von "System C" gemacht habe, läuft der Rechner nicht mehr richtig.
Eigentlich sollte der Rechner doch so laufen, wie zu dem Zeitpunkt, als ich die Sicherung gamacht habe, oder?
Nun braucht er eine Ewigkeit zum hochfahren, läuft dann extrem lansam - weil im Hintergrund der Prozessor arbeitet, stürzt dann bei irgend einer Anwendung ab. Beim Runterfahren arbeitet er bis zu 4 Stunden bevor er ausgeht.
Ich habe einen "defrag" gemacht, ohne Resultat!
Habe mit Hilfe von Virenscannern entsprechende Scans gemacht, ohne Resultat!
Frage: muß "fastdetect" nicht hinter "XP Home Edition" stehen????????
[boot loader]
timeout=20
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /noexecute=optin /fastdetect
Könnt Ihr hier etwas ungewöhnliches oder falsches erkennen???????
IM VORAUS - VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Log created by WinPatrol [Freeware Edition] version 17.0.2010.0:17.0.2010.0
Scan saved at 1:25:23 PM, on 4/28/2010
Platform: Windows XP SP3 Home Edition Service Pack 3 (Build 2600)
MSIE: Internet Explorer (8.00.6001.18702)
Boot mode: Normal
Running processes:
C:\WINDOWS\system32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\explorer.exe
C:\PROGRAMME\GEMEINSAME DATEIEN\Acronis\SCHEDULE2\schedul2.exe
C:\PROGRAMME\Google\Update\GOOGLEUPDATE.EXE
C:\PROGRAMME\Java\jre6\bin\jqs.exe
C:\PROGRAMME\POWER TRANSLATOR 11\LOGOMEDIA TRANSLATEDOTNET SERVER.EXE
C:\WINDOWS\system32\CNAB4RPK.EXE
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\PROGRAMME\Acronis\TRUEIMAGEHOME\TRUEIMAGEMONITOR.EXE
C:\WINDOWS\system32\PSISERVICE.EXE
C:\PROGRAMME\Acronis\TRUEIMAGEHOME\TIMOUNTERMONITOR.EXE
C:\PROGRAMME\GEMEINSAME DATEIEN\Acronis\SCHEDULE2\schedhlp.exe
C:\PROGRAMME\TOMTOM HOME 2\TOMTOMHOMESERVICE.EXE
C:\PROGRAMME\GEMEINSAME DATEIEN\Real\UPDATE_OB\REALSCHED.EXE
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\PROGRAMME\MICROSOFT ACTIVESYNC\wcescomm.exe
C:\PROGRAMME\GEMEINSAME DATEIEN\MICROSOFT SHARED\WORKS SHARED\wkcalrem.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\PROGRAMME\BILLP STUDIOS\WINPATROL\WINPATROL.EXE
C:\PROGRAMME\BILLP STUDIOS\WINPATROL\WINPATROLEX.EXE
C:\PROGRAMME\MICROSOFT OFFICE\Office10\EXCEL.EXE
Braucht Ihr weitere Infos?
Kann hier nur 10000 Zeichen eingeben ...... Hijack Log ist aber länger!!!
Mit besten Grüßen
wobil