1.5k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo Leute,

ich habe schon nach dem Problem gegooglet, aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Ich habe vom Kumpel eine MMS bekommen, auf meinem Handy habe ich das Ding jedoch als SMS empfangen mit dem Verweis auf mms.t-mobile.de, desweiteren habe ich noch ein PW bekommen.

Also Seite aufgerufen, Nummer und PW eingegeben und siehe da: 1 Nachricht. Aber ab da beginnt mein Problem: Wie kann ich die Nachricht abrufen? Die Seite ist leider sehr benutzerunfreundlich. Ich habe auf die Nummer geklickt, auf d. Betreff, aufs Datum, aber leider zeigt mir T-Dingeling weder ein Bild noch ein Video.

Das Ganze einmal mit Firefox und einmal mit Explorer 8 (AdBlocker/Popupblocker ausgeschaltet.) probiert, jedes Mal nur eine unfreundliche weiße Fläche...

Habe ich etwas entscheidenes übersehen?

Viele Grüße

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Problem geklärt!

Um das Bild zu sehen muss man auf einen ganz kleinen Button unten drücken (sieht aus wie Play oder Fast-Fowarding, ich dachte, das wäre um zw. den Nachrichten zu springen), dann erscheint das Bild sofort!

Schönen Sonntag noch!
...