915 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo alle zusammen,

habe in meinem Auto ein USB Radio. Jetzt habe ich mir nen Winkelstecker gelötet und ne Buchse im Handschuhfach installiert. Das Radio erkennt den USB Stick über diese Verlänger aber leider nicht. Kabel sind definitiv alle korrekt verlötet. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Evtl Kabel zu lang? Macht das was?

Was haben Aktiv/Passive Verlängerungen zu bedeuten? Hat das damit was zu tun?

Schöne Grüße,
Daniel

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
bis 5m geht idr ne passive verlängerung. bis ins handschuhfach sollten das nicht soviel sein ;)

hast du das kabel mal an nem pc ausprobiert? pinbelegung richtig? auf kalte lötstellen und wackler getestet?
hast du geeignetes verdrilltes und wichtig im auto geschirmtes kabel verwendet? hast du die richtigen adern verwendet, ergo: sind d- und d+ ein verdrilltes aderpaar?

Ele
...