848 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Jedesmal wenn ich meine Bankseite eingebe, erscheint ganz unten links
auf der Leiste: Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten.
Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es beheben?
Antworten bitte nicht zu kompliziert, ich bin nicht so fit im Umgang mit
meinem PC.
Vielen Dank

[*]
[sup]*Threadedit* 06.05.2010, 19:32:31
Admininfo: Führ Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo/Guten Abend,
Webseiten sind heute recht komplex aufgebaut mit div. Zusatzprogrammen wie Flash Player, ActiveX, Java, Silverlight u.ä. Diese Programme dienen meist dazu, irgendwelche Popups, Animationen, Filmchen usw. anzuzeigen. Damit die alle angezeigt werden, gehst du am besten auf Systemsteuerung, dann auf Internetoptionen und dort die Registerkarten "Sicherheit" und "Erweitert". Dort kann man dann die gewünschten Änderungen vornehmen. Aber man sollte nicht zu großzügig damit sein, sonst hat man sich schnell Viren, Trojaner u.ä. eingefangen. Aber dafür hat man ja meist auch ein Antivirenprogramm installiert, oder ?
Soweit erstmal,
0 Punkte
Beantwortet von 112 Mitglied (307 Punkte)
Moin,

wird die Seite überhaupt angezeigt, oder baut sie sich gar nicht auf?

Gruß
112
...