5.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Leute,

habe da ein kleines oder großes Problem, seit ca. 2 Tagen nervt mich
ein kleines Programm das sich Desktop Security 2010 nennt und das
sicherlich auch einige von Euch kennen. Ich brauche einen Tip wie ich
das Programm effektiv und dauerhaft loswerde. Mein Betriebssystem ist
Windows XP Home.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im voraus!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

dazu lies z.B. mal hier nach -> KLICK

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von heizeisen Einsteiger_in (59 Punkte)
Hallo,

das ist etwas aufwendiger. Habe das gestern erst bei einem Rechner machen müssen.
Die Anleitung von KJG ist gut, aber in dem gestriegen Fall hätte es nichts genutzt. Es kommt darauf an was da sonst noch auf dem Rechner ist. Bei der Anlage gestern war ein Aufrufen der Regedit nicht möglich, da die Gruppenrichtlinien verändert worden sind. Logischerweise war ein Bearbeiten der Gruppenrichtlinien ebenso gesperrt wie der Taskmanager.
Ich bin dem Problem mit einer RescueCD von Avira und einer ERD-CD (zum bearbeiten der Registry) zu Leibe gerückt.
www.administrator.de/erd_commander.html#139491

Solltest Du unsicher in der Handhabung der Registry sein, würde ich eher wen ranlassen, der das wenigstens etwas beherrscht.

Das mit der erdCD ist nicht erforderlich wenn Du noch regedit starten kannst.
Viel Erfolg
0 Punkte
Beantwortet von
Gib den Registrierungscode ein: Serial nummer: LIC-1800-FE88-8788-BBED-B26C-899B-14A6-4503-4618-EB85-B7A8-371D-1097-FEBC-B41D-C2B1-7A5F
Danach kannst Du das Tool ausschalten
Dann in der registry desktop security 2010 suchen und löschen
Reboot
...