1.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo Experten, Nichtexperte hat folgendes Problem:
Windows XP, Outlook,
Wahrscheinlich durch Überschreiten der 2GB-Grenze Outlook zerschossen. Mit Recovery Toolbox for Outlook zu reparieren versucht, hat soweit wohl auch alles geklappt (jedenfalls sind alle Outlookordner ,auch . pst , vorhanden), aber wenn ich Outlook starten will, erscheint Windows-Installer, will konfigurieren und installieren
warum auch immer, aber ohne Erfolg, Fehlermeldung (engl) Ich kann Outlook also nicht mehr öffnen. Was kann man da tun ?
Ich bin für jede Hilfe danbar.
"Dackel"

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...