2.8k Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Seit ich Win 7 auf meinen Laptop habe kann ich meine Dateien die ich mit Works geschrieben habe nicht mehr öffnen.Es befinden sich wichtige Daten dabei . Was kann ich machen das ich wieder zugriff darauf habe.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi lalaohr,

da Works ein eigenständiges Programm ist war es wahrscheinlich bei deiner alten Installation mit installiert (abgespecktes Office, wird gerne bei Komplettrechnern mitgeliefert).

Jetzt wo du Windows 7 neu auf dem Rechner hast fehtl wahrscheinlich nur noch Works. Entweder du findest es bei deinen Unterlagen für die Vorgängerinstallation oder du musst es dir neu besorgen.

Manchmal liegen die Installations CDs für Works bei einem Komplettrechner/Laptop bei.

Weißt du noch welche Worksversion das war?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

mit Win 7 32 bit und Works 9 kann ich auf alle Uraltdateien zugreifen. Works 9 war bei meinem Notebook dabei.

mfg

depo50
...