746 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo GW-Basic-Fans

Bis WIN 98 habe ich mit GW-Basic spezielle Programme (Baukastenform) geschrieben und die erzeugten Daten als Random-Dateien gespeichert.
Nach Umstellung auf WINDOWS XP PRO (auf iMAC über Bootcamp) stehen nur USB-Druckerports (einschl. CANON-Drucker) zur Verfügung.
Der Betrieb von GW-Basic auf WINDOWS XP Pro funktioniert mit dem Emulator DosBox einwandfrei (Programm-/Dateipflege usw.).

Kennt jemand eine Möglichkeit, den GW-Basic-formatierten Druck (-> Steuerzeichen) so umzuwandeln, dass dieser auf einem aktuellen Drucker (USB)
in der von GW-Basic vorgegebenen Formatierung ausgedruckt werden kann?

Danke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...