2.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von mister-big Einsteiger_in (25 Punkte)
Hallo Leute,
habe mal eine Frage bei manchen Filmen die ich auf meinen Laptop abspiele habe ich einmal den deutschen Ton und einmal den Englischen übereinander.Hatte erst gedacht es liegt an Vista wie ja immer alles an Vista liegen soll !! Doch jetzt habe ich festgestellt das das Problem nur bei den Windows-Media-Player ist beim VCL-Player funtzt das ganz normal.
Jetzt könnte man sagen dann spiel solche Filme dann halt mit VCL ab aber das ist ja nicht sinn der Sache gehe mal davon aus das wieder irgentwo ein Häckchen fehlt oder dran muß aber wo.
Wenn sich jemand damit auskennt und das dann auch noch Narrensicher erklären kann wäre es toll und ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Gruß M.Big

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

bei dem Problem wird dir wahrscheinlich dieser -> LINK helfen können (selber hatte ich das Problem noch nicht).

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von mister-big Einsteiger_in (25 Punkte)
Hallo KJG17,
danke für die Antwort leider hat sie mir nicht weiter geholfen weil ich den Haali Media Splitter schon durch Codec Pack K-Lite installiert hatte.
Doch nach mehreren Versuchen habe ich den Fehler dann doch beheben können.
Für alle die dieses Problem auch haben :

Media Player--Synchronisieren--Geräte--Lautsprecher--Eigenschaften--Leistung--(den Haken bei 24 Bit Audio Cd´s verweden) entfernen.

Und der Ton ist nicht mehr doppelt
...